Gidsy

gruenderszeneDer Erlebnis-Marktplatz Gidsy bringt frischen Wind in die Tourismusbranche. ab sofort ist es möglich, persönliche Touren und Aktivitäten anzubieten und zu buchen. Von der Stadtführung über die Fahrradtour bis hin zu Veranstaltungen vernetzt Gidsy Veranstalter und Interessierte miteinander. Das Marktplatzkonzept des 2011 von Edial Dekker, Floris Dekker und Philipp Wassibauer gegründeten Gidsys fasziniert auch Ashton Kutcher, der in das Unternehmen investiert.

Gidsy wurde von der 28köpfigen Jury des Branchenmagazins Gründerszene mit über einem Viertel der Stimmen zum Startup des Jahres 2011 gewählt. Zur gleichen Zeit konnte Hitfox den Publikumspreis für sich gewinnen. Hier gehts zur Siegerehrung. Die Auszeichnung und der prominente Investor konnten nicht verhindern, dass Gidsy in den nächsten Jahren nicht erfolgreich monetarisiert werden konnte. Im Jahr 2013 kaufte GetYourGuide das Startup zu einer nicht näher bezifferten Summe.

Gidsy im Video

 

Kontakt zu Gidsy

Gidsy gehört heute zu GetYourGuide

GetYourGuide Deutschland GmbH
Erich-Weinert-Straße 145C
10409 Berlin

Geschäftsführung: Tao Tao, Johannes Reck, Josef Gatzek
Kontaktinformationen: info@getyourguide.com

Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 132059 B
USt-IdNr.: DE276456081

Deine Meinung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *